➵ MAKE-UP ARTIST • BOHOGIRL • FASHION & INTERIORLOVER  ➵


Hi 

 

Ich heisse Sandra Riccardi und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. 

2005 habe ich mich auf die Suche nach dem für mich erstrebenswerten Weg gemacht und meine Reise führte mich

in die Schweiz.  Schnell wurde die Region Basel mit Ihrem Dolce Vita und dem Dreiländereck-Lifestyle, ungeplant zu meiner Wahlheimat.

 

Nach meiner 1-jährigen Ausbildung zum Make-up Artist war ich für 11 Jahre ein festes Mitglied der MAC Family. 

Bei MAC Cosmetics konnte ich meine Leidenschaft für Make-up Kunst voll ausleben und weiterentwickeln. Ich bekam

die Chance Backstage an internationalen Events  wie zum Beispiel der Mailänder Fashion Week, Life Ball in Wien,

Montreux Jazz Festival und Locarno Filmfestival mitzuarbeiten und die weltweit talentiertesten Make-up Artisten haben

meine Arbeitsweise geprägt und waren mir in vieler Hinsicht eine Inspiration. 

 

In den vergangenen Jahren durfte ich unzählige Brautpaare an Ihrem besonderen Tag begleiten und mich um ihr typgerechtes 

Make-up kümmern. 

Ich liebe die Herausforderung den perfekten Look für jede Kundin zu finden und damit Ihre Persönlichkeit in den Fokus zu setzen. 

Es freut mich ganz besonders, dass ich seit März 2018 auch angehende Make-up Artisten, als Dozentin an der

KETS Akademie für Make-up Kunst, unterrichten darf. 

Mit viel Herzblut und Kompetenz empfehle ich auch Dir gerne einen neuen Make-up Look und zeige Dir die aktuellen

Make-up Trends

 

Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir kreativ zu werden. 

Alles Liebe

Sandra